Wir sind ein dynamischer Unternehmensverband und bieten unseren mehr als 3.500 überwiegend mittelständischen Unternehmen eine große Bandbreite an Services. Dazu gehören Mitgliederveranstaltungen, Events und Seminare.
Aufgaben
Deine Aufgaben
* Betreuung der Telefonzentrale
* Empfang von Kunden und Dienstleistern
* Vorbereitung der Seminarräume für Veranstaltungen
* Empfang und Betreuung von Seminarteilnehmern, z. B. Unterstützung bei Fragen, Raumlüftung
* Annahme und Verteilung der Eingangspost sowie die Ausgangspost zur Post bringen
* Unterstützung bei Routineaufgaben
Qualifikation
Wir suchen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil
* Gute Kenntnisse der MS Office – Produkte
* Organisationstalent und ausgeprägte Serviceorientierung
* Sicheres und verbindliches Auftreten, gute Umgangsformen sowie Spaß an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Benefits
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten, wobei wir selbstverständlich Deine Verfügbarkeit (z. B. Studienverlauf) berücksichtigen
* Großes Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
* Arbeitsplatz in zentraler Citylage von Hamburg
* Dynamisches, motiviertes und interessantes Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien
* Kostenlose Getränke und Obst
* Beschäftigung auf 538 – Euro – Basis, ein Start ist sofort möglich.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung!