Ihre Aufgaben
* Erfassung und Zuordnung von Eingangsrechnungen sowie Kassen- und Bankbelegen unter Berücksichtung der Mandanten, des jeweiligen Kontenrahmens, der Kostenstellen und des Rechnungseingangsbuchs
* Durchführung der monatlichen Kontenabstimmung sowie Mitwirkung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse und der Rohbilanz
* Buchung der Mietkosten für Ladenflächen und Vitrinen und Abstimmung der entsprechenden Posten mit den Mandanten.
* Verwaltung und Bearbeitung von Mahnungen sowie die Abrechnung der Vorverkaufsstellen.
* Steuerung des automatisierten und manuellen Zahlungsverkehrs sowie die Erstellung und Abwicklung der Reisebürokommissionen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Fortbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie
* Fundiertes Wissen in den relevanten Fach- und Rechtsgebieten
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen in der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH