Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/-in in der veranstaltungs- / verkaufsabteilung (m/w/d)

Oberstdorf
Alpenhotel Tiefenbach Hotelbetriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Mitarbeiter/-in in der Veranstaltungs- / Verkaufsabteilung (m/w/d)

Ab sofort oder nach Vereinbarung
Voll- oder Teilzeit

Für unser Haus – dem Alpenhotel Oberstdorf mit 87 Zimmer sowie 4 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen suchen wir einen Mitarbeiter/in der Veranstaltungs- / Verkaufsabteilung mit Erfahrung sowie verkäuferischem Talent, Kreativität, guter Kommunikation und Flexibilität, gern ergänzt mit Kenntnissen über die Alpenregion.

Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind gastfreundlich und versiert mit Umsatzzahlen.

Dann freuen wir uns auf SIE als neues Teammitglied in unserer Rovell-Hotelfamilie und speziell als Mitarbeiter- /in in unserem Alpenhotel Oberstdorf!



Ihre Aufgaben bei uns:

* Verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise sowie aktiver Verkauf und Beratung
* alle Absprachen inkl. Vertragsverhandlungen und Abläufen von Tagungen, Seminaren und Events, sowie Erstellen der internen Functionsheets
* Betreuung der Gruppengäste inkl. jeglicher Korrespondenz
* Betreuung und aktive Mitarbeit bei den Veranstaltungen im Haus gemäß der Kundenabsprache, zudem Begrüßung, Guestrelation und Verabschiedung der Firmenkunden
* enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit allen Abteilungen und Teilnahme an Abteilungsleiter-Meetings
* Nachbereitung der Veranstaltungen, Rechnungsstellung



Sie bringen mit:

* Grundkenntnisse in den Bereichen Front Office, Reservierung und/ oder Bankettverkauf
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach als Hotelkauffrau /-mann, Veranstaltungskauffrau /-mann oder vergleichbares Studium
* Berufserfahrung in vergleichbarer Hotelposition oder einer Eventagentur zudem idealerweise Kenntnissen in der Gastronomie
* Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten
* Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise
* Kenntnisse im Rechnungswesen
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* sehr gute Erfahrung im aktiven Verkauf und Umgang mit Gästen
* sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse, weitereichende PC-Kenntnisse (Office) wünschenswert inkl. Hotelprogramm

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter empfang & sales (m/w/d)
Oberstdorf
AlpinLifestsyleHotel Löwen & Strauss
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter housekeeping (m/w/d)
Bad Hindelang
Panoramahotel Oberjoch
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverrumung teilzeit (m/w/d) (oberstdorf)
Oberstdorf
Lidl Dettingen Sd
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Oberstdorf
Jobs Oberstdorf
Jobs Oberallgäu
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Oberstdorf > Mitarbeiter/-in in der Veranstaltungs- / Verkaufsabteilung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern