Stellenbeschreibung
Sie suchen nach einer neuen Tätigkeit, an der Sie tagtäglich wachsen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Teammitglied (m/w/d) für den 1st Level IT-Support, um das Team unseres Kunden in Köln zu erweitern. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen! Ihre Aufgaben Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen sowie bei der Nutzung von IT-Systemen und Anwendungen Installation, Konfiguration und Ausgabe von IT-Endgeräten wie PCs, Notebooks, Druckern und mobilen Geräten Pflege und Dokumentation von Störungen, Lösungen und Anfragen im IT-Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen und Störungen an den 2nd Level Support oder andere Fachabteilungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Grundkenntnisse in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen Gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Yelda Yaman it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500