Wir suchen einen Spezialisten für Berichtswesen und Personalführung, der unsere HR-Prozesse in die Zukunft führt. Zeitwirtschaft und Payroll sind deine Schwerpunkte.
Unsere Aufgaben
* Du unterstützt die Fachbereiche im In- und Ausland bei der Planung und Umsetzung von HCM-Projekten.
* Im SAP-HCM-Team arbeitest du bei der Umsetzung konzernweiter HR-IT-Projekte mit, insbesondere im Bereich Zeitwirtschaft und Payroll.
* Du gestaltest aktiv die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer hybriden SAP-HCM-Umgebung (globales SAP HCM-System und SAP SuccessFactors) und die digitale Transformation aller HR-Prozesse.
* Du begleitest und steuerst SAP-HCM-Projekte zur Migration der Zeitwirtschaft (Time Tracking) und Payroll (ECP) auf SAP SuccessFactors.
Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Qualifikation.
* Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im SAP HCM-Umfeld, insbesondere in den Bereichen Zeitwirtschaft und/oder Payroll.
* Idealerweise Erfahrung in SuccessFactors (Customizing, Schnittstelle zu On-Premise).
* Kenntnisse der personalwirtschaftlichen Prozesse und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen.
* Das ausgewogene Gesamtpaket macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.