*Onsite-Support* Alle Bewerber sollten die folgende Stellenbeschreibung und die Informationen sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben. *Über uns: * Infosys BPM ist ein führendes internationales Unternehmen für digitale Dienstleistungen und Beratung. Wir unterstützen Unternehmen in 46 Ländern. Während wir ständig Innovationen für unsere Kunden umsetzen, bleibt unser Motto dasselbe: Jeder verdient eine Chance zu wachsen! *Verantwortlichkeiten:* * Wartung von Anwendungen und Betriebssystemen: Bereitstellung von Wartungs- und Unterstützungsdiensten für Anwendungen und Betriebssysteme, entweder direkt für die Benutzer oder durch Servicebereitstellungsfunktionen * Diagnostische Fehlerbehebung: Sammeln umfangreicher Diagnoseinformationen, Analysieren von Problemen und Lösen von Problemen im Zusammenhang mit Endbenutzer-Computern (EUC) * Vorfall- und Problemmanagement: Untersuchen und lösen Sie Vorfälle und Probleme, die EUC-Geräte, Peripheriegeräte und installierte Software betreffen * Leistungsüberwachung: Überwachen und Beheben von leistungsbezogenen Problemen * Benutzerschulung und -beratung: Beratung, Schulung und Korrekturen (dauerhaft oder vorübergehend) für Benutzer * Dokumentation und Erweiterungen: Aktualisieren oder Erstellen von Dokumentation, Bearbeiten von Daten und Definieren von Erweiterungen * Kollaboration: Enge Zusammenarbeit mit Kollegen, die auf verschiedene Bereiche spezialisiert sind (z. B. Datenbankadministration, Netzwerksupport), Anbietern und Drittanbietern *Erforderliche Fähigkeiten:* * Frühere Erfahrungen in einer kundenorientierten Endbenutzer-Supportfunktion sind von Vorteil. Dies könnte Rollen wie Helpdesk-Techniker, Desktop-Support-Spezialist oder ähnliche Positionen umfassen. * Deutsch (mind. C1 Niveau) * Kundenorientierter Support: Erfahrung in einer kundenorientierten Endbenutzer-Supportfunktion, die EUC- und Software/OS-Installationen und -Support umfasst * ösung von Vorfällen: Beherrschung der Lösung von Störungen, Anfragen, Änderungen und Problemlösungen im Rahmen der vereinbarten Service Level Agreements (SLAs) * Microsoft-Produktkenntnisse: Gute Kenntnisse des Microsoft-Produktangebots, einschließlich der wichtigsten Funktionen und der Produkte von Wettbewerbern Job Type: Full-time Language: * German at C1 Level (Required) Work Location: In person