Unterstützung der Objektleitung in administrativen Tätigkeiten
Unterstützung bei Erstellung von Angeboten
Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und / oder mehrjährige; Kenntnisse: Erfahrungen in Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B von Vorteil
Sprachen: Kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitszeit: Montag bis Freitag 08:00 – 16:00 Uhr
Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Email to: ruesselsheim@actief-personal.