Verantwortung für ein erfolgreiches Team
* Aufgabe: Leitung einer Filiale mit 20–40 Mitarbeitern und Unterstützung des Filialleiters bei fachlicher Führung, Organisation und Motivation des Teams.
* Mitarbeiter sind wichtig. Durch optimierte Prozesse können wir gemeinsam eine effizientere Arbeitsumgebung schaffen.
* Verantwortung für Disposition, Inventuren und Vertretung des Filialleiters in dessen Abwesenheit.
Nach Ihren Qualifikationen suchen wir einen motivierten Einzelnen, der uns helfen möchte die Ziele unserer Filiale zu erreichen.
Welche Eigenschaften sollten Sie besitzen?
* Zusammenarbeit und Kommunikation im Team
* Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Flexibilität und Stressbewältigung
* Kritikbereitschaft und Lösungsorientierung
Was bieten wir Ihnen an?
* Eine ansprechende Atmosphäre
* Eine sichere Zukunft
* Eine klare Konzeption
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung!