Stellenbeschreibung
Sie haben eine Leidenschaft für IT und arbeiten gerne kundenorientiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen einen motivierten Fachinformatiker mit Schwerpunkt 1st Level Support (m/w/d) für eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden in Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen Erstellung und Bearbeitung von Incidents Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Ticketeskalation an den 2nd Level Support Erstellung und Pflege von Dokumentationen in der Kundendatenbank Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Begeisterung für IT und neue Technologien Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket Flexibles Arbeiten / Homeoffice 30 Tage Jahresurlaub Vermögenswirksame Leistungen Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Selina Becker it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810