Jobbeschreibung
* Unsere Kunden beraten und unterstützen Sie in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen und Kaufabwicklung.
* Administrative Tätigkeiten im Verkaufsprozess, Finanzierung und Kauf auf Rechnung erledigen Sie wie ein Profi.
* Unsere Produkte auf verschiedenen Online-Plattformen vermarkten Sie mit Leidenschaft.
* Kontakt zu internen und externen Partnern oder Produktlieferanten halten Sie für alles rund um Reparatur.
* Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei unseren Kundenevents!
Einige unserer wichtigsten Aufgaben sind:
* Positive und proaktive Haltung gegenüber den Kunden
* Schnelle und effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden bieten Sie an
* Nationale Standardrichtlinien und -prozesse einhalten Sie streng.
* Kenntnisse über Produkte und Trends der Consumer Electronics Branche haben Sie?
* Als Teamplayer machen Sie Spaß am gemeinsamen Erfolg!
Das ist unser Angebot für Sie:
Über uns
Wir beschreiben damit unser Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe.
Wir suchen Kollegen, die das Kundenerlebnis in unseren Märkten mitgestalten wollen. Wir lieben Technik und wir wollen begeistern. Wir haben Spaß und wir wollen inspirieren. Unsere Kunden und unser Team. Deshalb suchen wir Menschen, die diesen Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft. Die sich darauf freuen, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft zu gestalten.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!