Jobbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Kundenberater für Versicherungen, der unsere Kunden optimal berät und maßgeschneiderte Angebote erstellt.
Deine Aufgaben:
* Erstellung von Angeboten für Objekt- und Firmenversicherungen
* Schriftliche und telefonische Kundenberatung sowie Korrespondenz mit Geschäftspartnern
* Unterstützung des Außendienstes bei Kundenanfragen
* Analyse und Optimierung schadenauffälliger Verträge
* Umsetzung von Bestandsaktionen und Projekten
* Integration neuer Kunden in bestehende Systeme
Was du bringst:
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/Frau (w/m/d)
* Erfahrung in der Versicherungsbranche
* Spaß an der digitalen Arbeit ohne Papierkram
* Positive Einstellung und Lust auf neue Herausforderungen
* Teamfähigkeit und Stärken im Bereich Teamarbeit
Wir bieten dir:
* Attraktive Benefits wie 13 Gehälter, 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Feiertage
* Ein innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und echter Wertschätzung
* Spannende Projekte, in denen du deine Stärken voll einbringen kannst
* Zeitgemäße Arbeitsbedingungen mit modernem Arbeitsplatz in zentraler Lage
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten