Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischen mitarbeiter im personalbereich / hr first-level-support / vertragsmanagement (m/w/d)

Düsseldorf
Alloheim Senioren-Residenzen SE
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Die Alloheim-Unternehmensgruppe ist der führende Betreiber von rund 260 Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 23.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, an derzeit bis zu drei Tagen/Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten 30 Urlaubstage Dienstlaptop und –mobiltelefon Corporate Benefits First-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Umfassende Administration und Dokumentenmanagement aller funktionalen HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles, u. a. Vertragserstellung und -änderungen, Erstellung von Zusatz- und Änderungsvereinbarungen, Zeugnissen, Vorbereitung von arbeitsrechtlichen Unterlagen Inhaltliche Prüfung von Eingaben und Dokumenten im Rahmen digitaler Freigabeprozesse Enge Zusammenarbeit mit dem Team der HR Business Partner und Arbeitsrechtsreferenten sowie unserem externen Payroll-Dienstleistungspartner Übernahme Sondertätigkeiten, wie bspw. die Bearbeitung von Fragestellungen in den Themen bAV, Dienstrad sowie Alloheimkarte Unterstützung bei übergreifenden HR-Projekten oder Sonderthemen Prüfung von Anfragen im Personalmanagementsystem Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) Idealerweise Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung / HR Administration, Kenntnisse im Arbeitsrecht und Ausländerrecht (Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bei Drittstaatsangehörige) Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte, selbständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise Hohe Prozess- und Serviceorientierung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter kreditmanagement (m/w/d)
Ratingen
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Zahntechnikerin / zahnarzthelferin als kaufmännische mitarbeiterin (m/w/d)
Krefeld
Dentaltechnik Eickels & Retz GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) im kundenservice und prozessmanagement
Düsseldorf
GOLDBECK Parking Services GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Düsseldorf > Kaufmännischen Mitarbeiter im Personalbereich / HR First-Level-Support / Vertragsmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern