Über uns Du brennst für exzellenten Kundenservice und möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Bei uns erwartet dich ein engagiertes Team, flache Hierarchien und die Möglichkeit, deine Stärken gezielt einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir glauben an echte Zusammenarbeit, kontinuierliches Lernen und daran, dass großartige Kundenbetreuung mit motivierten Menschen beginnt. Für deine Story bedeutet das konkret • Du betreust telefonisch unsere Kunden und berätst sie bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo und unser E-Paper • Du bearbeitest digitale Aufträge • Bei Reklamationen bist du der erste Ansprechpartner für unsere Abonnenten Das bringst du mit • Dein Herz schlägt für die Belange unserer Kunden • Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift • Du bist Kunden- und Serviceorientiert • Kommunikation ist deine Stärke • Du bist zeitliche flexibel (montags bis freitags 6:30 Uhr-18:00 Uhr, samstags 8:00 Uhr - 12:00 Uhr) Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung (bis zu 2400€ mtl.) zzgl. Zahlungen von Boni, Prämien sowie Weihnachtsgeld • Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job • Nach dem 1. Jahr zwei Tage zusätzlichen Urlaub • Ein Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich • Wir sorgen uns um Dein leibliches Wohl - neben Keksen, Kaffee, Wasser und Obstkorb stehen Dir mit unserem modernen Food-Automat zu jeder Uhrzeit kalte und warme Speisen zur Verfügung. • Auch ein Parkplatz steht dir kostenlos zur Verfügung Bereit deine Story zu beginnen?