Ihre Aufgaben Betreuung der Ihnen zugewiesenen Kunden aller gastronomischer Sparten im Einzugsgebiet der Niederlassung Telefonische & persönliche Akquise von Neukunden Mitarbeitersuche, -auswahl und -einstellung Kommunikation mit Bewerberinnen & Bewerbern Kompetente Ansprechstation für die Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern Führungsverantwortung Personaleinsatzplanung & Disposition der Arbeitseinsätze Durchführung von Personalschulungen nach dem BUHL-internen Schulungssystem Leitung von Einsätzen Erledigung von administrativen Arbeiten im Niederlassungsbüro Einhaltung aller rechtlichen & betrieblichen Vorgaben Ihr Profil: Fundierte gastronomische Ausbildung & Berufserfahrung im Service- oder Küchenbereich Idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder Erfahrung in ähnlicher Position Fachliche Kompetenz, Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter zu führen & zu motivieren Flexible, qualitätsorientierte & selbständige Arbeitsweise Gepflegte Erscheinung & gute Umgangsformen Hohe Kommunikations- & Handlungsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen: Einen attraktiven & modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team aus motivierten Fachleuten Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit Ein leistungsgerechtes & pünktliches Gehalt mit allen Sozialleistungen Eine solide Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Die geballte Erfahrung & Unterstützung aller Kolleginnen & Kollegen der verschiedenen Unternehmen der BUHL-Gruppe Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bis zu 70 % bei über 600 Marken-Shops Sehr gute Aufstiegsperspektiven in einem modernen Dienstleistungsunternehmen Die Möglichkeit, ein neues Kapitel in Ihrer Niederlassung mit zu schreiben