Hinzugefügt 11/09/2025
1. Internationales Maschinenbau Unternehmen
2. Eigenverantwortlicher Einkauf für die interne Fertigung
Firmenprofil
Im Zuge des weiteren Wachstums, suchen wir für unseren Kunden im Raum Münster (westlich) Verstärkung als Sachbearbeiter/in im Technischen Einkauf.
Aufgabengebiet
3. Eigenständige Abwicklung von Bestellungen und Beschaffungsvorgängen
4. Kommunikation mit Lieferanten - von der Anfrage bis zur Terminverfolgung
5. Preisvergleiche, Angebotsauswertungen und Unterstützung bei Verhandlungen
6. Enge Zusammenarbeit mit Technik, Lager & Fertigung
7. Pflege von Artikelstammdaten und Einkaufskonditionen im ERP-System
8. Mitarbeit bei der Optimierung von Einkaufsprozessen
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbar
10. Erste Erfahrung im Technischen Einkauf, idealerweise im Maschinenbau
11. Interesse an Technik und industriellen Produkten
12. Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
13. Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Teamplayer mit Kommunikationsgeschick - auch im Kontakt mit Lieferanten
Vergütungspaket
15. Motiviertes Team mit offener Feedback-Kultur
16. Intensive Einarbeitung - man lässt dich nicht allein!
17. Entwicklungsmöglichkeiten im Einkauf und darüber hinaus
18. Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit auf Homeoffice
19. Weiterbildungen & Schulungen - es wird in dich investiert
20. Moderne Arbeitsmittel und digitales Arbeiten (ERP, Teams, etc.)
21. Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub & Mitarbeiterevents