Deine Aufgaben
* Organisation der täglichen und wöchentlichen Mitarbeitereinsätze als Serviceleiter
* Zielgerichteter Umgang mit Reklamationen und besonderen Wünschen
* Sicherstellung der Warenverfügbarkeit durch enge Lieferantenkommunikation
* Verantwortung für reibungslose Abläufe zwischen Lounge und Partnerunternehmen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift für die Position als Serviceleiter
* Gute Kommunikationsfähigkeiten für eine klare und effektive Verständigung
* Eine Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) nach § 7 Luftsicherheitsgesetz ist wünschenswert
Unser Angebot
* Unbefristete Vollzeitanstellung als Serviceleiter
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP-Tarifvertrag
* Umfassende Einarbeitung und Schulungen
* Attraktive Zulagen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsschichten