Ihre Benefits
1. Eine verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
2. Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Komponenten
3. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
4. Moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales Team
5. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
6. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Ihr Profil
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich TGA oder Service
9. Fundierte Kenntnisse in der technischen Gebäudeausrüstung und im Facility Management
10. Führungserfahrung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
11. Kundenorientierte und wirtschaftliche Denkweise
12. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen
13. Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
Ihr Verantwortungsbereich
14. Fachliche und disziplinarische Leitung des Servicebereichs im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
15. Steuerung und Koordination der Serviceeinsätze sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
16. Optimierung und Weiterentwicklung der Serviceprozesse
17. Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Serviceteams
18. Unterstützung bei der Angebotserstellung und Kalkulation
19. Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Sicherheitsvorgaben
20. Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und interne Fachabteilungen