Ihre Herausforderung
Mit 120.000 Versicherten und über 260 Mitarbeitern zählt unsere Krankenkasse zu den größten Betriebskrankenkassen in Ostwestfalen-Lippe. Wir setzen uns täglich mit viel Engagement und fundiertem Fachwissen für unsere Kunden ein, um eine exzellente Versorgung unserer Versicherten sicherzustellen.
Ihr Aufgabengebiet
* Techische Betreuung der Service-App, Monitoring der Performance, Systemverfügbarkeit und Fehleranalyse.
* Weiterentwicklung und Realisierung neuer Features und Services nach UI-/UX-Prinzipien in der Service-App.
* Qualitätssicherung und Durchführung technischer Tests.
* Koordination von Updates, Wartung und Support mit dem Softwarehersteller.
* Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Entwicklung und Support.
* Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen.
* Priorisierung, Beurteilung und Koordination von IT-Anforderungen aus den Fachbereichen.
* Mitarbeit in Digitalisierungs-Innovationsprojekten.
Ihre Qualifikationen
Zu Ihren Qualifikationen gehören:
* Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung, Kaufmann/Kauffrau für Digitalisierungsmanagement oder vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld.
* Grundkenntnisse in der App-Programmierung sowie den relevanten Technologien.
* Erfahrung im technischen Support und in der Betreuung digitaler Anwendungen.
* Ausgeprägte eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Sehr gutes analytisches und prozessuales Denkvermögen.
* Bereitschaft zur Einarbeitung in kassenspezifische Applikationen und Prozesse.
* Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert.
Ihre Vorteile
Zu Ihren Vorteilen gehören:
* Vergütung nach Tarif sowie Sonderjahreszahlungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Betriebliche Gesundheitsförderung.