Ihre Aufgaben
1. Warenannahme, Kontrolle und sachgerechte Einlagerung
2. Kommissionieren von Kundenaufträgen nach Lieferscheinen
3. Verpacken und Versenden von Waren
4. Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren
5. Bedienung von Flurförderfahrzeugen (z. B. Gabelstapler)
6. Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit im Lager
7. Dokumentation von Lagerbewegungen im Warenwirtschaftssystem
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrung im Lager-/Versandbereich
9. Sicherer Umgang mit Lagerverwaltungssystemen
10. Staplerschein erforderlich
11. Körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit
12. Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.