Einleitung
Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER!
Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist. Ausgehend von 10 Standorten (Berlin, Hamburg, Rostock, Taucha bei Leipzig, München, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M., Duisburg und Würzburg) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt. Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden.
Zum sechsten Mal wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams!
Aufgaben
* Erfassung der Arbeitszeiten in unserem Zeitwirtschaftsystem TIM TIMER
* Unterstützung bei der vorbereitenden Entgeltabrechnung
* Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden
* Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter
* Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte
* Allgemeine Büroorganisation (Anlegen von Ordner, manuelle und digitale Ablage)
* Mitgestaltung von spannenden Personalprojekten
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Personalbereich, gerne mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalabteilung
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
* Erfahrung mit Personal- und Bewerbermanagementprogrammen
* Aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht von Vorteil
* Freundliches Auftreten und Begeisterung im persönlichen Umgang mit Menschen
* Selbständiges, organisiertes Arbeiten und Teamfähigkeit
Vorteile
* Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung
* Hauseigene Wissensakademie
* Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing
* Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst
* Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Ein attraktives Prämiensystem
* Jährliches Gesundheitsbudget
Kontaktinformationen
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen.
Sie haben noch Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Debris
Tel.: +49 (30) 330291-623
Handy: +49 (1520) 9308068
E-Mail: personal@webesan.de