Jobbeschreibung
Betreuung und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von B2C-Vertriebsprozessen in unserer CRM-Applikation.
* Mitwirkung an Fachkonzepten für die Umsetzung von B2C-Vertriebsprozessen im Rahmen von Vorhaben und Projekten
* Enge Vernetzung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Einheiten im Unternehmen, schwerpunktmäßig als Schnittstelle zwischen IT und Fachabteilungen
* Gestaltung und Aufbereitung vertrieblicher Materialien und Unterlagen
* Präsentation und Schulung der verantworteten Lösungen und Prozesse im Rahmen von vertrieblichen Veranstaltungen
* Ansprechpartner für externe Dienstleister (CRM-Software), Entwickler sowie Anwender im Rahmen des internen Supports
Anforderungen und Qualifikationen
Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studienrichtung.
* Affinität zur Finanzbranche und analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
* Vernetztes Denkvermögen und Teamfähigkeit
* Hohe Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamgeist, Eigeninitiative und Kundenorientierung
Vorteile
Dynamisches Umfeld in einer dynamischen Branche.
Weitere Informationen
Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung und Anpassung an aktuelle Erfordernisse und Anforderungen.