Berufliche Herausforderung in der Kundenbetreuung
Als Kundenreferent bist du für die Kundenbetreuung und -zufriedenheit verantwortlich. Du wirst aktiv mitgestalten, um die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern.
Unser Team ist für die Realisierung der Kundenaufträge verantwortlich. Wir messen die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich und verbessern unsere Prozesse auf der Basis der gewonnenen Erkenntnisse.
Deine Aufgaben:
* Gestalte Kundenzufriedenheit aktiv
* Konzessionsverträge im Blick haben
* Datenanalysen durchführen
* Sei unsere Stimme nach innen
* Mach den Unterschied bei Beschwerden
* Von der Idee zur Umsetzung
* Kundenbetreuung vor Ort organisieren
Der perfekte Kandidat ist ambitioniert, flexibel und hat ein starkes Interesse an der Kundenbetreuung. Wenn du diese Qualitäten hast, kannst du deine Zukunft bei uns gestalten.