Hinzugefügt 12/09/2025
1. Eigenverantwortung
2. Attraktives Vergütungspaket
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, das für ausgezeichneten Kundenservice und hohe Qualitätsstandards steht. Eine offene Unternehmenskultur, moderne Strukturen und Teamgeist prägen den Arbeitsalltag.
Aufgabengebiet
3. Durchführung von Trainings, Workshops und Coachings für Customer-Service-Mitarbeitende
4. Analyse von Servicegesprächen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen
5. Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Servicequalität
6. Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder
7. Erstellung von Trainingsmaterialien und Guidelines
8. Enge Zusammenarbeit mit Teamleitungen und Qualitätsmanagement
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erfahrung im Kundenservice sowie in Coaching- oder Trainingsfunktionen
11. Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
12. Empathisches Auftreten und Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
13. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vergütungspaket
15. Attraktive Vergütung und unbefristete Festanstellung
16. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
17. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
18. Moderne Arbeitsumgebung mit digitaler Ausstattung
19. Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur