Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Wir suchen eine engagierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d) zur Verstärkung des Teams unseres Kunden in Mainz. Die Arbeitszeit beträgt wöchentlich 15-20 Stunden, kann flexibel gestaltet werden und nach der Einarbeitung, kann im Homeoffice gearbeitet werden. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Dein Aufgabenbereich: Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Vorbereitende Buchhaltung, Zusammenarbeit mit Steuerberater Scannen, Bearbeiten und Archivieren von Belegen Administrative Tätigkeiten (u.a. Bearbeitung von Rechnungen, Honorarabrechnungen, Kalkulationen) Reisebuchungen sowie Reisekosten und Auslagen Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.