Jobbeschreibung
Unser Unternehmen benötigt Unterstützung bei der Personaladministration. Als Mitarbeiter im Bereich Entgeltabrechnung leisten Sie wertvolle Hilfe bei Fragen rund um die Personalarbeit.
Besondere Aufgaben sind die Erstellung und Bearbeitung der Entgeltabrechnung sowie die Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft.
Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an verschiedenen Standorten ist ebenfalls Ihre Verantwortung.
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Erlebnisse im Bereich der Personalwirtschaft, idealerweise im Entgeltbereich
* Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit SAP HCM
Unser Plus
Wir bieten Ihnen ein einzigartiges Arbeitsumfeld in einer Innovationskultur, wo individuelle Ideen gefördert werden und ein offenes Miteinander großgeschrieben wird. Freuen Sie sich auf einen stabilen Arbeitgeber, der gut aufgestellt ist für die Zukunft.