Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres renommierten Kunden aus dem Großraum Mannheim suchen wir aktuell nach motivierten IT-Service Desk Mitarbeitern (m/w/d). Als führender Personaldienstleister verfolgen wir das Ziel, Unternehmen mit qualifiziertem Personal zu unterstützen und gleichzeitig Berufseinsteigern sowie erfahrenen Fachkräften attraktive Karrierechancen zu bieten. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Entgegennahme von IT-Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second-Level-Support Aktive Mitarbeit an der Optimierung von IT-Prozessen und Serviceabläufen Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen und Fehlerbehebungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikationen Praktische Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice wünschenswert Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS) und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Benefits Karrieremöglichkeiten Großzügige Urlaubs- und Freizeitregelungen Eine angesehene und positive Unternehmenskultur Herausfordernde Projekte Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300