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Experte (m/w/d) gremien und konzernschnittstellen

OFB Projektentwicklung
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

In der Branche hört man öfter, wir seien eine ganz schön altmodische Firma. Und wissen Sie was? Das stimmt! Denn wir bauen auf konservative Werte: Vertrauen, Verantwortung und Zuverlässigkeit. Das finden Sie eigentlich ziemlich modern? Dann kommen Sie doch zu uns. Zu einem innovativen Unternehmen, das auch beim Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen auf ganz biedere Werte setzt, die nie aus der Mode kommen. Zu einem Arbeitgeber, auf den Sie sich in Zeiten des ständigen Wandels verlassen können – und bei dem Sie sich gleichzeitig permanent weiter entwickeln, um als Team in der Immobilienwirtschaft etwas zu bewegen. Das passt zu Ihnen? Willkommen bei der OFB! Wir decken die Bereiche rund um Großimmobilien und in der Projektentwicklung ab und freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die diesen Prozess aktiv mitgestalten wollen. Wenn Sie tief in sich drin ein kleines bisschen spießig sind, drücken wir auch gern ein Auge zu. Möchten Sie unsere Zukunft mitgestalten? An unserem Hauptsitz Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Gremien und Konzernschnittstellen. Ihre Aufgaben Begleitung und Erstellung von Gremienanträgen: von der Bedarfs-Ermittlung bis zur Einreichung, inkl. digitaler Dokumentation Begleitung und Erstellung von Reportings und Berichten an die Gesellschafterin oder den Aufsichtsrat zu den Projektenwicklungen: Sicherstellung gleicher und konstanter Qualität sowie rotem Faden zwischen den Gremienunterlagen und Reportings Streamlinen aller internen Genehmigungen und Freigaben zu den Projektentwicklungen vor und nach Helaba-Genehmigungen Zentrales Monitoring, Nachhalten und Dokumentieren von Genehmigungsständen, Gremienauflagen und Erledigungsstatus Mitarbeit an Bündelung / Streamlining aller weiteren Schnittstellenthemen Weiterentwicklung des Vorlagenerstellungs- und der Gremienprozesse Ihr Profil Betriebs- oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder Weiterbildung und Berufserfahrung Berufserfahrungen im Projektmanagement, Controlling, Assistenzbereich, Verwaltung oder in der Gremienarbeit im Immobilien-Kontext Kenntnisse der Helaba- oder anderer Gremienprozesse von Vorteil Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise; zeitliche Flexibilität in Gremienphasen Qualitätsbewusstsein sowie Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Sehr sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Powerpoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache (mündlich und schriftlich) Benefits Ihr Gehalt: entwickelt sich mit Ihnen Ihre Aufgaben: flexibel und an zwei Tagen pro Woche von zu Hause aus machbar Ihr Urlaub: 30 Tage und kein einziger weniger Ihre Rente: darum kümmern wir uns auch Ihre Sparpläne: unterstützen wir mit Vermögenswirksamen Leistungen Ihr Wunsch: wird mit unseren Mitarbeitervergünstigungen wahr Ihre Gesundheit: liegt uns am Herzen Ihre Meinung: wollen wir wissen Ihre Jobsorgen: unbegründet Ihre Tollpatschigkeit: das regelt unsere 24/7-Unfallversicherung Ihr Team: lernen Sie auf unseren Partys noch besser kennen Ihr Wissenshunger: wird durch regelmäßige Schulungen und Seminare gestillt Ihre Chefs: immer für Sie ansprechbar Ihr Sinn nach mehr: Sie erschaffen Lebensräume für Menschen

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