Bei EDEKA suchen wir nach einer Persönlichkeit, die sich auf Kundenbetreuung spezialisiert hat und unsere nationalen und internationalen Kunden perfekt bedienen kann.
Fachliche Anforderungen
* Kundenberatung und -betreuung für nationale und internationale Kunden
* Lieferanten-/Kundengespräche führen und englische Sprachkenntnisse einsetzen
* Beteiligung an der Gestaltung von Kalkulationen
* Erstellung von Analysen, Konzepten und Präsentationen
* Marktbeobachtungen durchführen und daraus fundierte Schlussfolgerungen ziehen
Qualifikationen
* Erfolgrech abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Relevante Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
* Gute mündlichen und schriftlichen Englischkenntnisse
* Tägliche Arbeit ist geprägt von einem hohen Maß an Teamarbeit und Interaktion mit anderen Mitarbeitern
Vorteile
* Attraktiver Arbeitsplatz mit Sicherheit
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Teamorientiertes Arbeitsklima
* Leistungsgerechtes Einkommen
* Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens