Was erwartet dich? Du betreust eigenständig deinen festen Objektbestand und behältst dabei alles im Blick Für Beiräte, Eigentümer:innen und Vertreter:innen bist du erste:r Ansprechpartner:in – persönlich, telefonisch oder per E-Mail Du erstellst Wirtschaftspläne und Jahresabrechnungen mit Überblick und Sorgfalt Belegprüfungen? Kein Problem – du bereitest sie vor und führst sie souverän durch Eigentümerversammlungen planst und leitest du selbstständig – von der Einladung bis zur Umsetzung der Beschlüsse Du bist regelmäßig vor Ort, führst Objektbegehungen durch und kümmerst dich um Verträge mit Dienstleistern und Wartungsfirmen Auch der Austausch mit Anwält:innen, Versicherungen, Behörden & Co. gehört dazu – du koordinierst alles, was das Objektleben braucht Was bieten wir dir? Flexibilität & Gleitzeit: Möglichkeit, Arbeitszeiten selbstverantwortlich zu bestimmen und teilweise remote zu arbeiten Ausstattung: Vollausgestatteter Arbeitsplatz, Homeofficearbeitsplatz, Laptop und Handy Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Entwicklung: Freiheit, eigene Seminare zu planen mit hohem Budget Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien und offene Feedbackkultur Teamwork: Dynamisches und aufgeschlossenes Team Verkehrsanbindung: Standort mit direkter Anbindung an den ÖPNV und Mitarbeiterparkplätzen Benefits: Hansefit, After Work, Partys, Aufmerksamkeiten zu Geburtstag und Jubiläen, Erholungsraum, Tischtennis, Darts, Bayernzelt, Bike Leasing, Obst, Kaffee, Kuchen, Impfangebot Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/frau (m/w/d), oder eine Weiterbildung zum/zur Immobilienfachwirt:in, Fachkaufmann/frau für die Verwaltung von Wohnungseigentum, Fachwirt:in Facility Management oder Betriebswirt:in für Immobilien (m/w/d) Du bist serviceorientiert, kommunikationsstark und teamfähig Du bist ein Zahlenjongleur für WEG-Abrechnungen, Wirtschaftspläne und laufende Rechnungskontrollen