*geschlechtsneutral
Als Assistenz in der Abteilung Finanzen/Abrechnungsmanagement arbeiten Sie eng mit der Abteilungsleitung sowie den Leitern der Finanzbuchhaltung, ambulanten und stationären Abrechnung sowie dem Medizincontrolling zusammen, übernehmen Verantwortung für fachliche Themen und koordinieren Sonderprojekte sowie das operative Tagesgeschäft
Ihere Aufgaben:
• Unterstützung des Teams der Abteilung Finanzen / Abrechnungsmanagement sowie der Abteilungsleitung im operativen
Tagesgeschäft
• erste Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner
•Vorbereitung, Organisation und Koordination von Meetings und Terminketten
• Erstellung von Unterlagen und Präsentationen für diverse Gremien inkl. Erstellen von Berichten, Analysen und
Aufbereitung von Finanzdaten zur Entscheidungsfindung
• Mitarbeit sowie organisatorische und inhaltliche Begleitung bei spannenden und herausfordernden Projekten in enger
Zusammenarbeit mit der IT, der Personalabteilung sowie weiterer Unternehmensbereiche
Das bringen Sie mit:
• ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsswissenschaften, Gesundheitswirtschaft oder vergleichbar
• Kenntnisse im Projektmanagement oder Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
•analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte
• organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
• hohes Verantwortungsbewusstsein und genaue Arbeitsweise
• sehr gute IT-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Unser Angebot:
• eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem städtischen Maximalversorger
• die Möglichkeit von Teilzeitarbeit
• vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
•leistungsgerechte Vergütung je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis EG 9b
nach TvöD-VKA
• Betriebssportgemeinschaft, die Möglichkeit für Jobradleasing und eine betriebseigene Kita
Für Ihre