Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service desk agent (w/m/d)

Frankfurt am Main
Claranet GmbH
Agent
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Du bist gut organisiert, teilst unsere Begeisterung für moderne Technologien und hast Freude daran Dein Kommunikationsgeschick täglich unter Beweis zu stellen.

In unserem 24/7 Service Desk bist Du ein kompetenter Ansprechpartner sowie die zentrale Anlaufstelle für alle technischen Anfragen der Claranet Geschäftskunden.

Werde Teil unserer Claranet-Family und verstärke uns ab sofort (Vollzeit) am Standort Frankfurt am Main.

Was Dich erwartet:
* Telefonische Annahme der Kundenanfragen und Störungsmeldungen als "Single Point of Contact" für unsere Kunden
* Erfassung, Klassifikation und Priorisierung der Kundenanfragen sowie Störungsmeldungen im Ticket-System (ServiceNow)
* Sicherstellung der schnellstmöglichen Bearbeitung der Kundenanfragen
* Bei aufwendigeren Problemen verantwortlich für die Weitergabe an die Fachabteilungen
* Controlling & Monitoring der Aktivitäten sowie das Einhalten der Service Level Agreements
* Kundenkontakt mit Informationen über Bearbeitungszustände
* Proaktive Überwachung der Kunden Services mithilfe Monitoring Tools
Was Du mitbringst:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
* Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und eine hohe Kundenorientierung
* Mündliche und schriftliche Kommunikationssicherheit in fließendem Deutsch und gutem Englisch
* Solides Verständnis im Telekommunikationsbereich
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (3-Schicht Model)
* Erste bis fundierte Microsoft- und Support-Tool-Kenntnisse sind wünschenswert
* Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, DNS-, Mail-, Web- und Application-Services
* Erste Erfahrungen im Bereich Virtualisierung sind wünschenswert
* Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden
Was wir Dir bieten:

Wir tun sehr viel dafür, dass unsere Mitarbeitenden gerne bei uns sind. Dazu gehören neben den unten aufgeführten Dingen auch ein motiviertes, sympathisches Team sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Darüber hinaus bieten wir viel Raum für Eigeninitiative. Gemeinsam stellen wir uns so den neuen Herausforderungen.

Dich erwarten zusätzliche Benefits wie z.B.:
* Deutschland-Ticket
* Job-Rad
* 32 Tage Urlaub
* Regelmäßige Teamevents
* Mitarbeitervergünstigungen
* Arbeit mit den neuesten Technologien
* Ein tolles Office im Loft Style
* Kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung - Du profitierst von unserem eigenen Trainings- und Schulungs-Center sowie einer E-Learning-Plattform mit über 2.000 Kursen
* Flache Hierarchien, gut erreichbare Vorgesetzte, kurze Entscheidungswege und schnelle Rückmeldungen
* Eine offene Kommunikation über Abteilungsgrenzen hinweg
* Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensziele
Alle guten Gründe, um bei Claranet zu arbeiten, auf einen Blick: Warum Claranet?

Wenn Du Deine Erfahrung und Deine Kenntnisse einbringen möchtest und Deine Karriere bei einem der erfolgreichsten Managed Service Provider (MSP) im europäischen Markt weiter entwickeln möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen unter folgendem Link: Service Desk Agent (w/m/d)

Verschaffe Dir selbst einen Eindruck von Claranet, indem Du z.B. unsere Social-Media-Kanäle besuchst. Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube. Weitere Infos zu unserem Unternehmen findest Du unter Claranet Karriere .

Du interessierst Dich für diese Stellenausschreibung, bist aber gerade unterwegs und hast Deinen Lebenslauf nicht zur Hand oder Fragen zur Position? Kein Problem. Rufe uns unter 069 40 80 18 475an oder sende einfach Deine Kontaktdaten an [email=jobs@claranet.de" target="_top]jobs@claranet.de[/email]. Gerne kannst Du uns im Vorfeld auch Dein Xing/LinkedIn-Profil hinterlassen.

Claranet ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit hochhält und sich für Vielfalt am Arbeitsplatz einsetzt. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter, kulturellen Hintergründe und Fähigkeiten sind willkommen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Guest relation agent (m/w/d)
Frankfurt am Main
SMARTments business Betriebsges. mbH
Agent
Ähnliches Angebot
Kommunikationzentrale agent (m/w/d/k.a.) - pre-opening
Frankfurt am Main
Althoff COLLECTION Hotel Frankfurt
Agent
Ähnliches Angebot
Service desk agent (m/w/d)
Hanau
BeteiligungsHolding Hanau GmbH
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Claranet GmbH
Claranet GmbH Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Frankfurt am Main > Service Desk Agent (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern