Wir suchen Immobilienkaufleute (m/w/d) für eine Herausforderung mit Zukunftsperspektiven.
Ihre Aufgaben
* Beschäftigen Sie sich mit der kaufmännischen Verwaltung von Verträgen, einschließlich der Überwachung von Fristen, Optionen und Kündigungen sowie der Durchführung des Bestandsdaten-, Meldungs- und Beschwerde- sowie Nebenkostenmanagements.
* Durchsetzen Sie die Mieterinteressen gegenüber externen Vermietern und vertreten Sie den Eigentümer gegenüber Dritten.
* Bearbeiten Sie umfassend Nebenkosten, wie z.B. Pflege der Nebenkostenabrechnungsstrukturen, Überprüfung und Bearbeitung eingehender Rechnungen zu Nebenkosten, Versorgerabrechnungen, technischer Wartungs- und Instandsetzungsleistungen und Nebenkostenabrechnungen der Vermieter.
* Kontrollieren Sie Budgets, Anmietaufwände und entsprechende Vermietererlöse.
* Bearbeiten Sie Sonderthemen/Mitarbeit an Projekten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar.
* Berufserfahrung erforderlich.
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Immobilienmanagement großer Immobilienbestände.
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Immobilienbereich.
* Kenntnisse und Erfahrungen in der Vertragsverwaltung, im Rechnungswesen und im Nebenkostenmanagement.
* Verhandlungskompetenz.
* Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Regstellungen.
* Fundierte Kenntnisse in SAP und Standardsoftware MS 0365.
* Kunden- und Serviceorientierung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
* Engagement, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke.
Vorteile
Als Teil unseres Teams erhalten Sie eine persönliche Betreuung und Partnerschaft, siche Perspektiven und faire Konditionen sowie Transparenz und Vertrauen.