Ihre Tätigkeiten: Strukturierte Bearbeitung definierter Aufgaben/Vorgänge, welche von den Beratern weitergeleitet werden Strukturierte Bearbeitung von Onlinebanking-Nachrichten und GVM-Hinweisen für Kunden aus dem Segment Privatkunden im Vertretungsfall für die Service-Mitarbeiter/Floormanager: Mitarbeit im Projekt Digitalisierung und Online-Kundenberatung Serviceorientierte Abwicklung des Zahlungsverkehrs für alle Kunden Allgemeine Signalerkennung und -weiterleitung an die zuständigen Betreuer oder Abteilungen Aktive anlassbezogene Kundenansprache u. a. im Rahmen von Vertriebskampagnen und bei Signalerkennung Umsetzung und Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Versicherungskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) gerne aber auch andere Kaufmännische Ausbildungsberufe Verantwortungsbewusstes Arbeiten Kundenorientiertes Auftreten Vertriebsorientierung und ggf. Vertriebserfahrung Hohe Dienstleistungskultur sehr gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur digitalen Arbeit Wir bieten Ihnen: Einen langfristigen und wirtschaftssicheren Arbeitsplatz Übertarifliche Vergütung umfangreichen Sozialversicherungsprogramm i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen Kontakt: apero GmbH Herr Marius Zoll Donaustraße 64 87700 Memmingen Tel.: 08331 9299055 E-Mail: job-mm@apero.de