Ihre Aufgaben
* Telefonischer technischer Support bei Störungen, in Einzelfällen auch vor Ort beim Kunden
* Erstellung und Aktualisierung technischer Prüf- und Messprotokolle und Wartungsverträge
* Betreuung unserer Servicetechniker bei technischen Fragen
* Prüfung technischer Serviceprotokolle vor Versand zum Kunden
* Mitarbeit bei der Einführung und Weiterentwicklung einer neuen Kundendienst-Software zur Einsatzplanung und Kundenverwaltung
* Einsatzplanung für Servicetechniker und Monteure für Lackieranlagen und Klimageräte
* Mitarbeit im technischen Team für Produktverbesserungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung in der Elektrotechnik oder Mechatronik (bspw. Elektrotechniker, Mechatroniker, Bachelor Elektrotechnik (m/w/d))
* Zuverlässige und systematische Arbeitsweise
* Gute Schreibkenntnisse
* Freude am Umgang mit Kunden
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
* Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Weiterbildungsmaßnahmen in Technik und Vorschriften, z.B. TÜV-Akademie
* Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Sozialleistungen
* Sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Umfassende und intensive Einarbeitung
* Gutes Betriebs- und Arbeitsklima mit Teamarbeit
* Sehr gute Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell
Über uns
WOLF Produkte drehen sich alle um das Thema Luft und finden sich überall dort, wo perfekt aufbereitetes Klima benötigt wird.
Egal ob keimfreie Lüftung im Operationssaal, staubfreie Bedingungen in der Lackieranlage oder perfekt befeuchteter Hopfen im Erntebetrieb - wir sorgen für ideale Bedingungen.
Von unserem Produktions- und Entwicklungsstandort im bayerischen Geisenfeld gehen unsere Produkte in die ganze Welt.