Ihre Aufgaben
* Bearbeitung eingehender Kundenanfragen über Telefon und digitale Kanäle
* Pflege von Kunden- und Bewegungsdaten in den bankinternen Systemen
* Einarbeitung in Produkte, Services und Abläufe des Bankwesens
* Selbstständige Klärung von Aufträgen und Kundenanliegen
* Beratung zu Bankprodukten, Konditionen und Services
* Unterstützung im allgemeinen Kundenservice und bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit dem PC und Lernbereitschaft für neue Systeme
* Abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Die Möglichkeit ein eintragungsfreies Führungszeugnis sowie aktuelle Schufa-Auskunft zu beantragen
Rahmenbedingungen
* Umfassende zweiwöchige Vollzeit- Schulung vor Ort
* Arbeit im Schichtsystem von Montag–Sonntag 07:00–22:00 Uhr
* Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit ab 30 Std./Woche
* Einsatzort: Rostock, nach erfolgreicher Einarbeitung Möglichkeit auf Homeoffice (ca. 6 Monate)