Wir suchen einen erfahrenen Fachinformatiker, der unsere IT-Infrastruktur vor Ort betreut und sicherstellt, dass alle Systeme reibungslos funktionieren.
Als Senior IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die eigenständige Vor-Ort-Betreuung des Standortes verantwortlich. Dies beinhaltet die Bereitstellung, Installation und Support von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten sowie der installierten Unternehmensanwendungen.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der über eine Berufsausbildung im IT-Bereich und Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-IT-Support verfügt. Darüber hinaus müssen Sie in der Lage sein, Fehler an PCs, Notebooks, Arbeitsplatztelefonen, mobilen Endgeräten sowie Druckern und Scannern zu finden und zu beseitigen.
Sie arbeiten sehr gut mündlich und schriftlich in der deutschen Sprache und können analytisch denken. Als service- und lösungsorientiertes Arbeiten ist Ihre Fähigkeit, eigenständig Probleme zu lösen und Lösungen zu finden, unverzichtbar.
Verantwortung
* Eigenständige Vor-Ort-Betreuung des Standortes
* Bereitstellung, Installation und Support von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten
* Support der installierten Unternehmensanwendungen
Benötigte Qualifikationen
* Berufsausbildung im IT-Bereich
* Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-IT-Support
* Fähigkeit, Fehler an PCs, Notebooks, Arbeitsplatztelefonen, mobilen Endgeräten sowie Druckern und Scannern zu finden und zu beseitigen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache
Vorteile bei SPITZKE
Unser Unternehmen bietet Ihnen ein sicheres Arbeitsumfeld, ein motiviertes Team und viele Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Expertise. Wir bieten Ihnen auch Vorteile wie Altersvorsorge und Teilzeit.