+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Angebots- und Vertragswesen • Präsentationserstellung • Terminmanagement • Korrespondenz mit Kunden • Rechnungsprüfung und Bearbeitung offener Posten • Telefonische und persönliche Betreuung Ihr Profil: • Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung • Erste Berufserfahrungen als Kundenbetreuer/in • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse • Gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Organisationsgeschick • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Public-Relations-Beratung • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 63067 Offenbach am Main • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung: Berufseinsteiger • Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität • Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-202129-S (bitte bei Bewerbung angeben)