Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Facility management

Krefeld
FMI Immobilienservice GmbH
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Willkommen bei der FMI Immobilienservice GmbH Seit unserer Gründung im Jahr 2008 in Krefeld ist es unsere Mission, die Werterhaltung von Immobilien sicherzustellen. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement decken wir bundesweit die Bedürfnisse unserer Kunden ab. Jede Immobilie ist einzigartig, und wir passen unser Angebot individuell an die spezifischen Anforderungen jedes Kunden an. Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern aus verschiedenen Gewerken und Serviceanbietern sorgen wir für Sauberkeit, Sicherheit und Funktionalität von Gebäuden und Grundstücken im Sinne der Eigentümer. Unsere transparente Arbeitsweise und unser Engagement für langfristige, zufriedenstellende Partnerschaften haben uns einen Ruf als vertrauenswürdiger Partner in der Immobilienbranche eingebracht. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams sein möchten, das sich leidenschaftlich für die Pflege und Werterhaltung von Immobilien einsetzt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur Unterstützung unsers Teams

Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (w/m/d)
in Vollzeit (40 Std./Woche)

1. Unterstützung der Objektleiter bei der Abwicklung organisatorischer Aufgaben
2. Unterstützung der Objektliter bei Angebotserstellung und/oder Auftragserfassung inkl. deren Nachverfolgung
3. Aufgabe der Bestellungen an Nachunternehmer inkl. deren Nachverfolgung
4. Rechnungslegung nach vorheriger Prüfung durch die Objektleiter
5. Begleitung der Objektleiter bei Objektbegehungen
6. Administrative Unterstützung bei der Erstellung von Budgetplänen
7. Mitwirkung bei der Erstellung von Reportings
8. Digitalisierung und Aufnahme der Daten im System
9. Unterstützung bei der Beschaffung verschiedener Materialien und/oder Maschinen, Geräte
10. Telefondienst (Annahme der Mieteranliegen und Weiterleitung an den Objektleiter)
11. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren fundierter Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility-/Gebäudemanagement
12. Selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Einsatzbereitschaft
14. Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick
15. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
16. Fundierte MS Office Kenntnisse
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Arbeitsumfeld, welches Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bietet
* Unbefristete Tätigkeit
* 30 Tage Urlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fortbildungsmöglichkeiten
* geregelte Arbeitszeiten
* Mitarbeiterspezifische Benefits (angepasst an die individuellen Bedarfe)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Krefeld
Jobs Krefeld (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Facility Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern