Teamleiter
Dieses Amt besteht aus der Führung eines Teams, das für die Verwaltung von Ausländerangelegenheiten zuständig ist. Der Teamleiter ist verantwortlich für die Gesamtleitung des Teams und sorgt dafür, dass alle Aufgaben ordnungsgemäß erledigt werden.
Aufgaben:
* Führung des Teams und Koordination der Arbeit
* Verwaltung von Ausländerangelegenheiten
* Bearbeitung von Visumanträgen und Aufenthaltstiteln
* Kooperation mit anderen Behörden und Institutionen
Voraussetzungen:
* Hohe Qualifikation in Bereich der Verwaltung und Rechtswissenschaft
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Personalführung und Kommunikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung
Benefite:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Möglichkeit zur Telearbeit und Homeoffice
* Größe beruflicher Sicherheit
* Weitere Informationen erhalten Sie von Herrn Thies.