Büromitarbeiter/in (m/w/d) gesucht Unser Team sucht Unterstützung! Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Bürofachkraft (m/w/d). Sie bringen sehr gute PC-Kenntnisse, Organisationsgeschick und idealerweise Erfahrung im Bereich Kfz-Versicherungswesen mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen bietet zuverlässige Transportdienstleistungen für Schüler und Menschen mit Behinderungen. Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Beförderung und arbeiten eng mit Schulen, Eltern und Institutionen zusammen. Ihre Aufgaben: - Einsatzplanung: Koordination und Organisation von Arbeitsplänen - Fuhrparkmanagement: Verwaltung und Organisation unseres Fuhrparks - Bearbeitung von Unfallberichten: Dokumentation und Kommunikation mit Versicherungen und Rechtsanwälten - Kommunikation: Ansprechpartner für alle versicherungs- und rechtlichen Anliegen im Bereich Kfz-Unfälle - Allgemeine Büroorganisation: Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Teams Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Kfz-Versicherungswesen oder in einer ähnlichen Branche von Vorteil - Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Excel, Word) - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit - Freundliches Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten: - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit - Ein freundliches und hilfsbereites Team - Leistungsgerechte Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an [ info@koester-hub.de ] senden. Köster & Hub GmbH & Co.KG Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Personalplanung Erweiterte Kenntnisse: Tourenplanung, Fuhrparkmanagement, Büroorganisation, Büromanagement, Bürokommunikation StarOffice, Versicherungsgeschäft