Unterstützende Funktion in der kaufmännischen Leitung
Bei diesem Job geht es darum, die kaufmännische Leitung zu unterstützen. Dazu gehört insbesondere die Vorbereitung von Sitzungen und die Erstellung von Unterlagen sowie die Mitarbeit im Qualitätsmanagement.
* Unterstützung des kaufmännischen Direktors im operativen Geschäft
* Planung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Unterlagen
* Mitarbeit im Qualitätsmanagement
* Erstellung von Berichten, Protokollen, Statistiken, Präsentationen und Vorlagen für den kaufmännischen Direktor
Um diese Aufgabe ausführen zu können, benötigen Sie:
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen oder Assistenz, idealerweise in einer ähnlichen Position
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht
Wir erwarten eine positive Einstellung zur christlichen Zielsetzung unseres Trägers.
Wenn Sie erfolgreich sind, dürfen Sie sich auf folgende Vorteile freuen:
* Zusätzliche Altersversorgung (KZVK)
* Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung in der Klinik
* Kostenlose Nutzung unseres Fitnessraums