Ihre Aufgaben:
1. Herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption
2. Allgemeiner Gästeservice im Automatenspiel
3. Gewährleistung eines reibungslosen Kassenbetriebs (wie z.B. Wechselvorgänge oder bargeldloser Zahlungsverkehr)
4. Mitwirkung bei der Umsetzung von Qualitätsstandards und Sicherheitsrichtlinien
5. Beitrag zur positiven Atmosphäre in unserer Spielbank
6. Verantwortungsvolle Umsetzung unseres Konzeptes für verantwortungsbewusstes Spielen
7. Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Automatenservice
Unsere Benefits:
8. Interne, bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
9. Modernes Vergütungssystem
10. Attraktive Zuschläge bei Nacht-, Wochenend- und Feiertagsschicht
11. Arbeitszeitkonto
12. Mindestens 6 Wochen Urlaubsanspruch (Vollzeit)
13. Corporate Benefits, u.a.: Steuerfreie Gehaltsextras in Form einer Gutscheinkarte Mitarbeiterrabatte bei vielen verschiedenen Händlern
14. Die Erstausstattung der Arbeitskleidung wird vom Arbeitgeber gestellt
Ihr Profil:
15. Offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und ein freundliches Auftreten
16. Rasche Auffassungsgabe und hohe Konzentrationsfähigkeit
17. Zuverlässige und effiziente Arbeitsweise, auch in belebten Situationen
18. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
19. Bereitschaft zum Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen
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