Ihre HerausforderungAls Key Account in unserer Logistikabteilung sind Sie für die Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen verantwortlich.Gestalten Sie den Einkauf, Beschaffungs- und Vertriebsprozess maßgeschneidert Ihren Kundenanforderungen an.Professionelle Kommunikation mit unseren Kunden ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit.Ihre RolleWir suchen nach jemandem, der:eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine ähnliche Qualifikation besitzt,fundierte Berufserfahrung in der Logistik hat,gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen und SAP besitzt,sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hat.Ihre VorteileBei uns erhalten Sie:Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner,Cooking für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen,Unerbittete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DGB Tarifvertrages,Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den ÖPNV,Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite,Hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung,Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement.Zusätzliche InformationenNichts für Sie dabei? Gerne dürfen Sie sich auch weiterentwickeln!Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: Datenschutzerklärung.