Für unseren Standort Avedo Augsburg suchen wir dich als Fachtrainer (m/w/d) Call Center in Vollzeit.Deine Benefitssicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeitoptimale Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance - Wochenende frei!interne Ausbildungsprogramme und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeitenregelmäßige Teameventsbei Avedo hast du’s gut: Fahrtkosten- oder Essenszuschuss, Rabatte bei Events, Onlineshops, Reiseportalen, u.v.m.familiäre und wertschätzende AtmosphäreDeine AufgabenEntwicklung von E-Learnings-, Schulungs- und Trainingsprogrammen, sowie Austausch mit anderen TrainerPlanung und Durchführung von TrainingsIdentifikation von Stärken und Schwächen im Rahmen von Coaching am Arbeitsplatzeigenständige Entwicklung von Trainingsstrategien sowie deren Vermittlung für den erfolgreichen VerkaufsabschlussQualitätssicherung sowie fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiteraktive Unterstützung bei der Verbesserung der ProjektergebnisseAnalyse und Reporting der Ausbildungs- und TrainingsergebnisseDein ProfilBerufserfahrung als Trainer im Call CenterErfahrung in der Planung und Umsetzung von Trainingseinheitenfließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrifttechnische Affinität, vor allem im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Outlookanalytisches Denk- und Urteilsvermögen sowie Organisations- und Verhandlungsgeschickprofessionelle Kommunikationsfähigkeiten z.B. in den Bereichen Rhetorik, Moderationsfähigkeit, WissensvermittlungEmpathie und Freude daran Kollegen bei der Weiterentwicklung zu begleitenDu suchst einen neuen Job? Wir sind Spezialisten im Dialogmarketing und betreuen mit unseren über 30 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.