Beschäftigungsfelder
PflegedienstleiterInnen sorgen für eine hochwertige Pflege und Lebensqualität. Dies schließt die Sicherstellung von qualitativ hochwertiger Pflege sowie die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements ein.
Aufgabenbereich 1: Qualitätsmanagement
Wir suchen jemanden, der sich um die Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen kümmert. Das bedeutet die Überprüfung von Prozessen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
Aufgabenbereich 2: Mitarbeitereinsatzplanung
Wir benötigen jemanden, der den Mitarbeitereinsatz planen und organisieren kann. Dies beinhaltet die Koordination mit anderen Abteilungen und die Gewährleistung eines optimalen Arbeitsplatzes.
Aufgabenbereich 3: Kundenbetreuung
Als Pflegedienstleitung steht man in Kontakt mit unseren Bewohnern und Mitarbeitenden. Der Fokus liegt auf einer hohe Betreuungsqualität und einem persönlichen Ansatz bei der Kundenbewirtschaftung.
Kriterien für die Stellenbesetzung:
* Schwerpunkte liegen in dem Bereich der Gesundheits- und Sozialversorgung
* Verantwortlichkeitsgefühl und Handlungskompetenz
* Fähigkeit zur Teamarbeit
* Anspruchsvolle Kommunikation
* Weitblick und Perspektivwechsel
Warum arbeiten Sie bei uns?
Durch unsere vielfältigen Möglichkeiten bieten wir Ihnen viele Chancen, Ihre Talente zu entwickeln und Ihren Beruf zu verfolgen.
Was erwarten Sie von Ihrer Arbeit?
Insgesamt gilt es, dass alle Mitarbeiter Freude am Beruf haben und nicht mehr als deren leidensfähigkeit ausnutzen sollte aber mehr zusätzliche motiviert wird!