Your Personality:
1. Sie sind eine Nachteule und Gastgeber:in mit Herz, Seele und Verstand? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit!
2. Sie kennen die Stadt wie Ihre Westentasche und haben immer den passenden Insidertip zur Stelle
3. Als absolutes Koordinationstalent halten Sie stets die Fäden in der Hand und behalten auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf
4. Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln und das gemeinsam mit Ihrem Team
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder ein abgeschlossenes Studium und konnten bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln.
Your Passion:
6. Der Gast steht für Sie im Mittelpunkt und Sie lesen ihm jeden Wunsch von den Lippen, auch noch tief in der Nacht
7. Abteilungsübergreifend finden Sie für jede Beschwerde die richtige Lösung und reagieren schnell und effektiv auf mögliche Notfallsituationen
8. Unter Ihrer Regie ist die Kasse gebucht, die Gäste eingecheckt und der nächste Tag vorbereitet
9. Auf Ihren regelmäßigen nächtlichen Rundgängen durch das Hotel kontrollieren Sie ob sich auch keiner verlaufen hat und alle sicher in ihren Betten liegen
10. Sie tragen die Verantwortung für einen fehlerfreien Tagesabschluss, geschmeidige Abläufe am Front Office und ein eingespieltes Team
Mitarbeiterbenefits
11. Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
12. Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
13. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse
14. Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
15. Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen
16. Marktgerechte Vergütung und unbefristete Arbeitsverträge
17. Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
18. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
19. Teilnahme am Corporate Benefits-Programm