Jobbeschreibung
Wir sind ein Team von Fachexperten, das sich auf die Unterstützung unserer Geschäftsleitung bei der Organisation und Administration von Projekten spezialisiert hat. Unser Schwerpunkt liegt in der Planung und Durchführung von Besprechungen, Tagungen, Schulungen und anderen Veranstaltungen.
Ihre Aufgaben
* Besprechungen, Tagungen und Schulungen organisieren und durchführen
* Postlauf bearbeiten und Arbeitsmittel verwalten
* Präsentationen erstellen und Revisionen nachbereiten
* Rechnungsprüfungen durchführen und Abrechnungen erstellen
* Geschäftsleitung und Mitarbeiter bei organisatorischen Fragen unterstützen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsumfeld ist von Vorteil
* Hohe Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte persönliche Integrität und soziale Kompetenz
* Sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit starker Eigenorganisation und Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
Bei uns genießen Sie eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.