Ihre Aufgaben
* Betreuung von Bestands- sowie Neukunden im In- und Ausland und die Auftragsabwicklung
* Angebotserstellung und -nachverfolgung
* Einplanen und Verfolgen der Aufträge bei den Lieferanten
* Ansprechpartner und Schnittstelle zu den internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Vertriebsaußendienst
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie das Erstellen von Auswertungen und Datenpflege
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* (Erste) Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
* Eigenverantwortlicher und verantwortungsbewusster Arbeitsstil sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und ERP Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse