Mit unserem Standort in Mainz bedienen wir zahlreiche, auch internationale Kunden, unterschiedlicher Größe. Aufgaben Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Aufbereitung, Bereinigung und Validierung von Datenbeständen Unterstützung bei der Erstellung von Reportings und Analysen Recherche und Anreicherung von Unternehmens- und Kontaktdaten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Datenprozesse und -strukturen Enge Zusammenarbeit mit dem Sales- und Customer Success-Team Qualifikation eingeschriebener Student (m/w/d) in Wirtschaft, Informatik, Statistik, BWL, Data Science oder einem vergleichbaren Studiengang Sicherer Umgang mit Excel/Google Sheets; idealerweise erste Erfahrungen mit Datenbanken oder CRM-Systemen Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Affinität zu Zahlen und Daten Erfahrung mit Lusha und/oder Clay ist von Vorteil Erste Erfahrung im Bereich Datenmanagement, Controlling oder Reporting von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Benefits Flexible Arbeitszeiten (10-20 Stunden pro Woche) passend zu deinem Studium Einblicke in die Praxis von Sales, Datenanalyse und Business-Steuerung Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten Dynamisches, motiviertes Team mit flachen Hierarchien Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive bei guter Zusammenarbeit Wir freuen uns auf DICH!