Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer m/w/d für das reparaturgeschäft an tür-, tor- und schrankenanlagen

Hannover
Kone
Kundenberater
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Unbefristetes, krisensicheres Arbeitsverhältnis Gehalt: 46.300 – 50.300 Euro p.a. // 35h-Woche KONE: Great Place To Work since 1910 Wusstest du, dass … KONE bereits 1999 die Aufzugsanlage im Schloss Neuschwanstein installiert hat? Der Einbau des Aufzugs mit sechs Haltestellen und 38m Förderhöhe war eine Herausforderung, des es ging knapp 10m durch Felsgestein. KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich für unser Tochterunternehmen, die KDB Automatiktüren GmbH, als Kundenbetreuer m/w/d für das Reparaturgeschäft an Tür-, Tor- und Schrankenanlagen. In dieser Tätigkeit führst du selbstständig und eigenverantwortlich Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren Tür-, Tor- und Schrankenanlagen durch. Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns: Arbeitsplatz: Unbefristet und sicher, mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaub Arbeitsorte: flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit der Arbeit von zu Hause Einarbeitung: Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnen Schulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen KONE Academy Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Gegenseitige Unterstützung, Teammeetings und ein Kaffee mit KollegInnen gehören für uns dazu Weitere Benefits: z.B. kostenfreie Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld, Business Bike, Familienservice und Vieles mehr Deine Aufgaben bei uns: vielseitig und verantwortungsvoll Du bearbeitest Sales Leads und Kundenanfragen Du übernimmst die Angebotsbearbeitung einschließlich der Angebotsnachverfolgung Du holst Preisauskünfte für Material und Dienstleistungen ein und löst im Anschluss die Bestellung dieser aus Du erfasst und bearbeitest die Aufträge Die schließt die Aufträge ab und bis verantwortlich für die Rechnungsstellung Du bist die Schnittstelle zwischen dem Kunden, den Servicetechnikern und den Teamleitern im operativen Tagesgeschäft Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung wäre wünschenswert Kunden- und Dienstleistungsorientierung, gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Kosten- und Verantwortungsbewusstsein und Spaß an betriebswirtschaftlichen Abläufen Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien Du erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Mach dir nichts daraus – nobody is perfect! Zeig‘ uns gerne, wo genau DEINE Stärken und Interessen liegen! Kontaktiere uns für Deinen Traumjob! Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann hilf uns die Welt von Morgen nachhaltig, innovativ und zugänglich zu gestalten! Drück‘ hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. Falls doch mal was nicht so funktioniert, wie du es Dir vorgestellt hast, stehen Dir jederzeit hilfsbereite KollegInnen zur Seite. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! GREATPLACETOWORK JOINOURFLOW COLLABORATION CARE CUSTOMER COURAGE Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: jobs.germany@kone.com. * Bewerbungen per E-Mail oder Post bearbeiten wir aus Datenschutzgründen jedoch leider nicht. KONE GmbH Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren Frau Mandy Eckhardt Vahrenwalder Str. 317 30179 Hannover Wir bei KONE konzentrieren uns auf die Schaffung einer innovativen und partnerschaftlichen Arbeitskultur, in der wir den Beitrag jedes einzelnen wertschätzen. Die Mitarbeiterbindung ist für uns ein Schwerpunktbereich und wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich einzubringen sowie Informationen und Ideen auszutauschen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Kultur und der täglichen Arbeit. Wir befolgen ethische Geschäftspraktiken und haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Kultur des Miteinander aufzubauen, in der Kollegen einander vertrauen und sich respektieren und in der gute Leistung anerkannt wird. Als Unternehmen, das einen großartigen Arbeitsplatz bietet, sind wir darauf stolz, eine Vielzahl von Erfahrungen und Möglichkeiten anzubieten, mit deren Hilfe Sie Ihre beruflichen und persönlichen Ziele erreichen und ein gesundes, ausgeglichenes Leben genießen können. Weitere Informationen finden Sie unter www.kone.com/careers

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater baufinanzierung - w/m/d
Hannover
PSD Bank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Spezialist oder kundenberater (m/w/d) in einer agentur
Hannover
AXA Gebietsdirektion Hannover
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater vorsorge (m/w/x)
Langenhagen
expert Versicherungs-Service GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Kone
Kone Jobs in Hannover
Kundenservice Jobs in Hannover
Jobs Hannover
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Hannover > Kundenbetreuer m/w/d für das Reparaturgeschäft an Tür-, Tor- und Schrankenanlagen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern